Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Belinea C-Book 1505 online spiele wie monster truck nitro?

Hallo zusammen .
ich habe kein Belinea C-book 1505
Habe versucht online monster truck nitro zu spielen aber es ruckelt wie sau .
Jetzt meine frage :
Da der Laptop eher ein netbook ist auch wegen der leistung müsste es doch möglich sein damit ETWAS zu spielen oder ?

Leistungsdaten :
Via C7-M 1600 MHZ
2 GB ddr2 800 Ram
160 GB Festplatte
Zur zeit ist Windows XP Sp3 drauf und ich bin über firefox drinne .
Die treiber sind alles die neusten
MFG Danny
 



Antworten zu Belinea C-Book 1505 online spiele wie monster truck nitro?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe versucht online monster truck nitro zu spielen aber es ruckelt wie sau .
Dann versuchen das wohl mit Dir zeitgleich mindestens 387.541 weitere Monstertruck-Spieler und der Spiele-Server gibt das nicht her oder - Deine Internetverbindung gibt das nicht her.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab eine 32000 leitung und über meinen großen computer geht es ohne wenn und aber 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich hab eine 32000 leitung und über meinen großen computer geht es ohne wenn und aber 
Fein. Du versuchst das Spiel per LAN-Anschluss oder per WLAN??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles über wlan . aber geht auch über meinen großen 

Der C7-M ist zwar sparsam, aber keine Rakete.
Ich gehe davon aus, daß das Spiel eine Flash-Anwendung ist? Wenn ja: die gehen reichlich über den Prozessor. Dass das ruckelt ist klar.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es ist eine flash anwendung
Das der C7 keine rakete ist ist mir auch bewusst aber es müsste doch eigendlich gehen . hatte ja damals nen c3 drinne mit 1200 MGH und da ging es ohne wenn und aber
Kann auch sein wegen dem via chipsatz und der grafikkarte
 


« Windows 7: grafikkarten Windows XP: Lan Verbindung bei Dell D600 geht nicht, trotz neuem Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...