Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Appletastur am PC

Ich benutze die neue Appletastur an nem Win Notebook. Funktioniert gut aber wenn ich sie absteck oder auf der Notebooktastur schreib werden manche Buchstaben zu zahlen. Kann ich irgendwo zwischen tastaturen hin und her schalten?  Hab leider noch nix gefunden. An was kann das liegen?

Christian



Antworten zu Problem mit der Appletastur am PC:

im Gerätemanager sollte deine Tastatur unter Eingabegeräte aufgelistet sein. Guck mal nach ob da ein Fragezeichen oder ein ähnliches Symbol sind und wenn ja installier mal neue Treiber für das Ding (alte vorher entfernen, aber sichern!!!) ;)
Ansonsten ist in der Systemsteuerung ein Button für Tastatur mit diversen Einstellungsmöglichkeiten.
Hattest du eine CD bei der Apple Tastatur dabei? wenn ja mußt du auch die Software dafür installieren. ;)

Also im gerätemanager tauchen grad nur die Quick Launch Buttons auf ( Laut, Leise,...) und und in den Systemsteuereungen gibts zwar nen Punkt aber nix zum Tastatur wechseln. Zur Erklärung: Momentan ist die Tastatur nicht angeschlossen.


« Win XP: Win XP: WICHTIG !! BRAUCHE HILFE !!! DAS WISST IHR SICHER !!! NEED HELP PLZXP Sp1 - Usb2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...