Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: WICHTIG !! BRAUCHE HILFE !!! DAS WISST IHR SICHER !!! NEED HELP PLZ

Hi,

ich weiss mit der Frage jezt bin ich im falschen Forum (gehört zu Messenger Hilfe), aber da antwortet mir niemand und deswegen stell ich die Frage einfach hier.

Ich habe eine Frage zu MSN !! Windows Messenger  ;)
Ich habe die neuste Version von Windows Live Messenger neu installiert und ich möchte eine ältere Version (Windows Messenger 7.5) installieren ohne die neuere Version zu löschen /// geht das ???

Bitte helft mir !!! Danke im Voraus


Mfg

pc_lover



Antworten zu Win XP: Win XP: WICHTIG !! BRAUCHE HILFE !!! DAS WISST IHR SICHER !!! NEED HELP PLZ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alleine dafür sollte man dir schon nicht Helfen!!!

"Wichtig" was soll dass,so ne frage ist doch nicht wichtig!!! >:(

Dürfte nicht klappen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ey Kollege Ich weis warum keiner schreibt die haben genau so nen lachkick wie ich bekommen:D

1.Falschers Forum(ok Ausnahme)
2.Warum willst du ne ältere Version???
3.Wie soll man 2 versionen haben können wenn sie sich doch ergänzen wircklich du bist doch falsch!!!

KLAPPT AUF KEINEN FALL NUR SO EIN TIPP ;):D

WENN DU ES ÖFTERS LAUFEN HABEN WILLST WEIL DU 2 NICK HAST benutze multi msn;)

 


« Vista: Vista: so viel Arbeitsspeicher??Problem mit der Appletastur am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...