Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme können nicht mehr installiert werden

ich brauche dringend hilfe denn ich kann keine programme mehr auf meinem rechner installieren. ich habe als betriebssystem windows xp professional und bekomme immer die Fehlermeldung : Bitte führen sie einen Neustart aus, bevor sie weitere Programme installieren. dies habe ich auch getan doch es hat nichts geholfen, auch firewall ausgeschaltet usw.!liegt es vieleicht am windows installer ?? ich weiß nicht mehr weiter !!!!!!!!!!!!!! 



Antworten zu Win XP: Programme können nicht mehr installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal eine Systemwiederherstellung zu dem Tag durchführen, wo alles noch funkionierte.


« Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Nach Windows XP Neuinstallation ist kein sound und kein soundsymbol Win XP: Dateien umwandeln Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...