Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: "Explorer verursacht Fehler durch ungültige Seite"

Hallo,
folgendes Problem: Nach dem Einloggen in meinen PC erscheint der Deskktop und folgendes Fenster: "Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite". Es geht nichts mehr. Danach habe ich nur noch die Möglichkeit, den PC über Strg/Alt/Entf. runter zu fahren.
Wer weiß einen Rat?
Viele Grüße, Heinz



Antworten zu Win98: "Explorer verursacht Fehler durch ungültige Seite":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du schon mal Scandisk laufen lassen? Start/Programme/(bei XP) Zubehör/Systemprogramme.


« win xp geht nicht runterWin98: Hilfe, 3dfx-treiber nicht zertifiziert :-I »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...