Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Hilfe, 3dfx-treiber nicht zertifiziert :-I

Hi,

Mein Voodoo 2 treiber ist nicht zertifiziert und wird so nicht richig von win98 erkannt.

ICh habe nun schon den 2ten treiber gedownloadet, ist aber auch nicht zertifiziert. Ich sah dies, als ich ein test mit Direct x 7 machte. Es zeigte mir den speicher der Karte ( 12Mb ) und die Auflösung ( 800x600 auf 75 HZ) 75 Hz ist sehr wenig. ICh würde gerne höhere Einstellungen machen können, dies kann ich jedoch nur mit einem Treiber der ein Zertifikat hat.

Könnt ihr mir evtl. ein treiber geben (Link) :)



Antworten zu Win98: Hilfe, 3dfx-treiber nicht zertifiziert :-I:

Mit denen lief meine V2 Karte ganz gut:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-voodoo2.php


« Win98: "Explorer verursacht Fehler durch ungültige Seite"Win XP: Internetseiten löschen!!!?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...