Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Recovery (FSC Amilo Pi 2515)

Hallo.
Ich habe ein neues Notebook und will eine Recovery-DVD von Vista erstellen und weiß nicht wie?!

Bitte um schnelle Hilfe!

MfG Marius



Antworten zu Win XP: Recovery (FSC Amilo Pi 2515):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

also der Vorgang muss in den technischen Unterlagen des Notebooks beschrieben sein.

Bei unserem Toshiba ist ein Eintrag im Order Toshiba dafür vorhanden.

opelmeister

 


« Vista findet cdrom nichtVista: Vista startet nur abgesichert. Der Monitor schaltet sofort auf Stand-By. Komisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...