Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann über soundkarte nicht mehr aufnehmen! Hilfe!!!

Hallo,

ich benutze den Aux In - Eingang an meinem Rechner um Musik aufzunehmen. Ich mache das über das Programm Cool Edit Pro. Jetzt hab ich festgetellt, dass dass nicht mehr funktioniert. Ich höre mich aber über die PC- Lautsprecher.
Wenn ich den einfachen Windows Audiorecorder benutze ist es genauso. Ich habe ein Mikrofon an Aux IN angeschlossen und höre mich zwar über die Lautsprecher aber es wird nichts aufgenommen. Mann hört nur ganz leise was, wenn ich zb aufs Mikro schlage!
Habi Ihr eine Idee! Danke! :-*



Antworten zu Win XP: Kann über soundkarte nicht mehr aufnehmen! Hilfe!!!:

Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und dort einmal die Einstellung der Schieberegler überprüfen.


« Win XP: Programme bleiben stecken mit dem Hinweis "Keine Rückmeldungen"Beim Start vom Computer kommt immer VIA/S3G UniChromIGP wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...