Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Absturtz bei XP-Pro Installation

Hi
wollte XP-Pro neu installieren. Alles ging gut, bis zur "Geräteinstallation". Da wird der Bildschirm nach ca. 60-70% schwarz, dann folgen senkrechte bunte Streifen + PC bootet neu. er startet Setup neu und kommt bis zur Geräteinstallation. Hier folgt das Gleiche = Loop.

Habe schon alle externen Geräte abgezogen, nur noch Standardtastatur + Maus dran.
Ach so, Hardware:
- ECS K7S5A mit Duron 1400
- 256 MB DDR1 Infinion PC 2700
- Graphik: Radeon 7000
- 40 GB HD (IDE)

Zu allem Überfluss kann ich jetzt nicht mal mehr von der XP-CD booten. Wenn ich über F8 ins Bootmenü gehe, findet er die bootbare CD, sagt "OK", doch bei der nächsten Abfrage "Wollen sie von CD .... irgendeine Taste drücken"  reagiert er nicht mehr. 2 Punkte, dann ist Grabesruhe im Karton! Was kann das sein?


« Explorer exe hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werdenbildschirm zeigt schwarz an no signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....