Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: ms windows

Hi
Was für Windows soll ich mir drauf machen lassen?
Ich möchte meinen Rechner bald bestellen Meine Software die ich nutzen will ist auch Vista fähig soll ich die Programme mit geben oder mir einfach eine Installation mit Programme machen lassen?

Habe doch unter XP mehr möglich keiten als unter Vista oder?


LG
 



Antworten zu Win XP: ms windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Problem nach neue hardware eingebautKeine icons dafür nur text »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....