Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Benutzerkonten-Einstellungen als Standard setzen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Guten Abend,
Ich habe gerade Vista neu installiert und habe ein Benutzenkonto nach meinem Gefallen eingestellt, die wichtigste Software installiert usw.
Jetzt möchte ich ein neues Konto erstellen, müsste dafür aber alle Einstellungen von neuem vornehmen, was ich aber nicht will.
Gibt es eine Möglichkeit, das jetzt bestehende Konto zu speichern und ein neues auf diesen Zustand zu setzen, welches jedoch darauf seperat arbeitet?
 


« Vista: Was zum DownloadWin XP: Passwort von Benutzerkonto vergessen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...