Vista benutzerkonten einstellungen als standard setzen


 
    • Systemwiederherstellungspunkte setzen
      Bei Veränderungen des Systems, zum Beispiel eine Installation einer Treiber-Software, erstellt Windows automatisch einen Wiederherstellungspunkt. Dies ist praktisch für den Fall, dass bei der Installation etwas schief geht: Man ...

    • Als Startseite setzen
      Der Internet-Explorer ermöglicht es den Besuchern, die aktuelle Webseite als Browser-Startseite zu definieren. Dafür muss nur ein Link mit diesem Quellcode angeklickt werden: <a href="#" onclick= "this.style.behavior='u...

    • KDE Standard bei openSUSE
      Die grafische Oberfläche KDE soll laut einer Mitteilung von Tecchannel zukünftig bei openSUSE die Standard Auswahl werden. Andere grafische Oberflächen wie Gnome werden auch zukünftig zur Auswahl stehen, jedoch ist während d...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Standard-Browser festlegen
      Oft hat man das Problem, dass sich die Datei nicht mit dem Programm öffnet, das man gerne hätte. Dies kann man mit einem Rechtsklick beheben. Oder ein Klick auf einen Link öffnet das falsche Internetprogramm. Das schafft diese ...




    "Vista benutzerkonten einstellungen als standard setzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Benutzerkonten Standard spinnen
    Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...



    Vistavista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...



    Benutzerkonten
    Ich habe heute den Computernamen geändert.Als ich mich wieder anmeldete waren alle Ordner leer.Foto...



    SoundkarteBenutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...



    Windows 7 2Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...



    Win7 ALLE Benutzerkonten weg?
    Hi,habe hier ein Firmenlaptop von meinem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen....



    Benutzerkonten Abgrenzung der Berechtigungen
    Hallo,auf Anregung von marcusg im Trojanerboard habe ich zwei zusätzliche lokale Konten zu meinem M...




    Kein Internetzugang bei Programmen weiterer Benutzerkonten
    Ich habe folgendes Problem:Ich bin auf meinem PC als Administrator angemeldet. Alles fun...



    pc auf werkseinstellung setzen
    Hallo zusammen. Ich möchte mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und um dann Windows7 neu ...



    Benutzerkonten Standard spinnen
    Hallo, liebe Hilfswillige!Leider habe ich seit Win 8.1 64 Bit Probleme ohne Ende und sehne mich nach...


    vista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...


    Benutzerkonten
    Ich habe heute den Computernamen geändert.Als ich mich wieder anmeldete waren alle Ordner leer.Foto...


    Benutzerkonten und autostart
    Hi,bei google werde ich nicht fündig. Ich will einen 2. Benutzer anlegen der für mich  d...


    Win 7 Benutzerkonten anders anordnen?
    Kann man auf dem anmeldebildschirm die Benutzerkonten in anderer reihenfolge anordnen?? ...


    Win7 ALLE Benutzerkonten weg?
    Hi,habe hier ein Firmenlaptop von meinem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen....


    Benutzerkonten Abgrenzung der Berechtigungen
    Hallo,auf Anregung von marcusg im Trojanerboard habe ich zwei zusätzliche lokale Konten zu meinem M...


    Kein Internetzugang bei Programmen weiterer Benutzerkonten
    Ich habe folgendes Problem:Ich bin auf meinem PC als Administrator angemeldet. Alles fun...


    Hilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktionier
    Hilfe...PC ProblemPC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktioniert einwandfrei, das andere...


    pc auf werkseinstellung setzen
    Hallo zusammen. Ich möchte mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und um dann Windows7 neu ...


    Tap in das Seitenlineal setzen.
    Moin,moin und gutes,neues Jahr!!Ich möchte bei Word 2016 in das Seitenlineal ein Tap einfügen/ set...


    Auf Werkseinstellung zurück setzen
    Hallo !!!Ich versuche vergeblich meinen Laptop FujitsuSiemens Esprimo V5535 auf die Werkseinstellung...


    explorer zurück setzen
    Wenn ich den Explorer zurück setzen möchte erscheint eine Meldung das ich fenster und Programme sc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Standardgateway
    Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...