Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum baut mein Rechnerseit sehr langsam und unvollständig Internetnseiten auf?

Seit ein paar Tagen baut mein PC nur noch sehr langsam und unvollständige Seiten im Internet auf. Ich habe schon alles versucht um es zu beheben. Systemwiederherstellung ... Aber mein Problem besteht immernoch.
Kann mir da jemand helfen? Aber bitte verständlich so das ich es verstehen kann!!!



Antworten zu warum baut mein Rechnerseit sehr langsam und unvollständig Internetnseiten auf?:

Welchen Browser benutzt du?

Lösche mal den Cache und auch die Cookies von deinem Browser!

Alle Browser 

« Letzte Änderung: 30.12.07, 12:37:54 von zenit »

prüfe, ob das Kabel im Modem und an Rechner festgesteckt ist, ob das Kebel geknickt ist und die Netzwerkkarte richtig angesteckt ist.


« inhaltsverzeichniss erstellenwindows root\\system32\\ntoskrnl.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...