Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ständig Blue Screens

Hallo,
ich hab seit kurzem des öfteren Blue Screens. Angefangen hat das Ganze, als ich mal wieder nach langer Zeit Medieval 2 spielen wollte. Nach knapp 5 Minuten kam der Blue Screen mit der Meldung "BAD_POOL_HEADER".
Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen in total unerwarteten Situationen Blue Screens. Ich hatte auch schon die Meldungen "IRQL_NOT_OR_LESS_OR_EQUAL" und "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA".

Mein System:
Intel Pentium 4 HT 3,2 GHz
1024 MB RAM
Geforce 8600GT mit 512 MB
2x 250GB HDD

Hat jemand eine Lösung?



Antworten zu Win XP: Ständig Blue Screens:

Meldungsnummer ?? HW / SW neu ?? Ggf rauswerfen ...
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Ggf Systemwiederherstellung machen  auf Tag   VOR   dem Fehler .
Wenns geht ,


« Win XP: XP home Setup brichtt abVista: DLL registrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...