Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP/98/Linux

Guten Tach auch !

Hab da mal ne Frage.

Habe jeweils WinXP mit 80GB und Linux mit 40GB partitioniert auf HDD mit 120 GB. Will jetzt zusätzlich noch Win98SE aufspielen. Kann noch eine HD einbauen.

Kann ich auf der vorhandenen Platte 98SE auf einer zusätzlichen Partition draufmachen oder wäre es besser,   Linux und 98SE auf einer zweiten Festplatte laufen zu lassen, und die Partition auf der Ersten zu löschen ?
Zweite Möglichkeit wäre mir eigentlich lieber.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 18.02.04, 21:32:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: XP/98/Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du musst 98 auf der ersten Platte haben (Laufwerk C) anders gehts nicht. XP und auch LInux kannst du machen wohin es soll, erste, zweite egal.


« Win XP: VirenbefallWin XP: PC-Lenkrad spinnt plötzlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...