Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programm XYZ funktioniert nicht mehr. ....

Mein VistaSystem sagt mir immer: Programm XYZ funktioniert nicht mehr. Nach Lösung wird gesucht.........
Dann wird natürlich KEINE Lösung gefunden und das Prog stellt seinen Dienst ein?!?!
AAAHHHHHH, das hab ich nun schon mehrmals mir "kleineren" Progs gehabt, wo eine NeuInstallation nicht ins Gewicht fällt, ABER NUN BEI meinem Vom Weihnachtsmann Geschenktem Hellgate London?!? DAS geht zu weit.
Gibt es eine LÖSUNG?? Wenn ja bitte helft mir.
THX Euch allen.
EUCH UND EUREN LIEBEN EIN RUHIGEN RUTSCH INS JAHR 2008 :-)

PS:Mein Computer:WinVista 32bit, Intel Core Quad 2,4 Ghz, 3 Gig Arbeitsspeicher, Geforce 8600 GT, Vista Home Prem. usw usw. ALLE Treiber sind up to date!!


« Win XP: Aufnahmeproblem USB PlattenspielerWin XP: PC restartet von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...