Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Fatal-Error 1/-3/9000

So, mein Freund hat folgendes Problem:

Wenn er eine .avi-Datei öffnen will, dann kommt folgende Fehlermeldung:

fatal error
 We are very sorry, but an internal error occured
Please re-install the product to fix the problem.
Error-Code: 1 /-3 / 9000
See Doc#5305

Dieses Problem lässt sich natürlich nicht mit einer Re-Installation des Players lösen.

Wenn man auf OK drückt, kommt:

ActiveMovie Window: Explorer.exe

Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK, um das Programm zu beenden."


Wie man sich denken kann, verschwindet dann die Taskleiste.

Wie ist dieses Problem zu lösen?
Wir beide hoffen auf schnelle Antwort.
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Fatal-Error 1/-3/9000:

Hi Zilpzalp, ich habe genau das gleiche Problem... hast du schon eine Lösung gefunden??


« Win XP: internet bzw aol wird immer langsamer 64-bit VISTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...