Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet bzw aol wird immer langsamer

hallo
mein internet wird immer langsamer habe aol 9.0 winxp und als modem topcom xplorer855 aol kann mir irgendwie auch net weiterhelfen vielleicht gibt es hier ja jemand der mir helfen kannn wäre echt super........ danke frank



Antworten zu Win XP: internet bzw aol wird immer langsamer:

Moin,AOL software bitte entfernen,die verwendung ist sinnfrei.Die reste dieser software müssen von hand entfernt werden,viel vergnügen.

system wurde von sauberem medium auf gäste hin untersucht?

mfg

Hallo, AOL ist zur Zeit auch bei mir  etwas langsamer  bzw. unterliegt ziemlichen Schwankungen. Warum ist mir auch nicht bekannt. Hat sicher nichts mit der Software zu tun und warum sollte ich diese entfernen wenn man darauf eingearbeitet ist und sich gut damit zurechtfindet. Ich benutze eben zur Zeit den IE. Mal sehen wies weitergeht.
Gruß Tscho


« Win XP: Hilfe, Tastatur spinnt, Prozessor völlig ausgelastet, explorer.exe uswWin XP: Win XP: Win XP: Fatal-Error 1/-3/9000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....