Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu dumm um sp2 zu installieren ?

help please ! ich muss windows xp service pack 2 installieren.hab ihn von chip.de runtergeladen.doch er stürzt während der installation ab und zwar(nach mehreren versuchen)immer an der stelle wo er die installationsgrösse prüft.habe aber genug platz auf der hd.plötzlich fängt der lüfter an hochzudrehen und der ladebalken beqwegt sich kein stück mehr! help please!!! es ist ein celeron d.habe alle programme während der inst. abgeschaltet.any ideas about this prob ? sollte ich evtl. versuchen den sp2 noch woanders downzuloaden ?

« Letzte Änderung: 30.12.07, 22:27:44 von vollidiot »


Antworten zu zu dumm um sp2 zu installieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du vielleicht die Auslagerungsdatei von WIndows auf eine feste Größe reduziert - dann wieder zurückstellen auf von Windows verwalten lassen. Ist genügend Platz auf der Platte frei? WOanders downloaden brauchst du nicht, nutzte einfach die Windows-Update-Funktion da kommt alles mit rüber.

« rechner fährt nicht mehr hochVista: Vista: Vista: Manche Seiten lassen sich nicht öffnen?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...