Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme mit FSC Amilo Pi 2515

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Ich habe wohl eine Funktion aktiviert, dass ich bei ICQ (ICQ 6), wenn ich  "Alt Gr" und "E" drücke oder "Alt Gr" und "R", immer das einfüge, was ich zuvor geschrieben und abgeschickt habe!
Wie bekomm cih das weg? Bitte um schnelle Hilfe!

MfG bungo91



Antworten zu Vista: Probleme mit FSC Amilo Pi 2515:

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit ICQ 6. Immer, wenn ich in einem Text, den ich abschicken will, "Alt Gr" und "E" (um das Euro-Zeichen zu machen) oder "Alt Gr" und "R" drücke, den zitire ich immer entweder meine eigene zuletzt geschriebene Nachricht oder die vom Gesprächspartner geschriebene Nachricht aus der History. Mein PC ist ein FSC Amilo Pi 2515. Ist das evtl. eine Feststellfunktion wie "Caps" oder Ähnliches?

MfG bungo91 

« Letzte Änderung: 01.01.08, 18:37:34 von bungo91 »

« Win XP: Externe Festplatte wird nicht von XP erkannt.Win XP: Maus spinnt, Windows spielt verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...