Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus spinnt, Windows spielt verrückt

Hallo Leute! Ich habe ein Problem und zwar schon beim Anmelden meines Benutzerkontos. Wenn ich mein Konto anklicke sollte normalerweise dieses Menü kommen in dem ich mein Passwort eingebe. Das kommt abe rnur sehr kurz und verschwindet dann schnell wieder.
Ich hab mich an ein Konto angemeldet bei dem man kein passwort braucht. Wenn ich auf den Start-Button klicke erscheint das Startmenü nur kurz und verschwindet gleich wieder.
Ich dachte es liegt an meiner Maus, habe sie ausgewechselt, jedoch das gleiche. Was kann ich tun?

Vielen dank!



Antworten zu Win XP: Maus spinnt, Windows spielt verrückt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frohes neue...

also ich würde mal ein antivir programm durchlaufen lassen um zu testen, ob nicht irgendein programm gestartet und wieder abgeschaltet wird.
dannach würde ich eine systemwiederherstllung machen oder im angesicherten modus starten (f8).

MfG der FreaK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den PC im abgesicherten Modus gestartet? Taste F8 mal nach dem Einschalen des PCs gedrückt halten. 

Ich versuch das mal. Was wäre wenn es im abgesichterten Modus funktioniert  ???
Kann mir das nicht erklären, ooooh diese Computer  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste mal den PC auf Viren, Spyware etc. Hast ja hoffentlich entsprechende Progrmme bei dir installiert ??? 

Ja den normalen AntiVir  :P


« Vista: Probleme mit FSC Amilo Pi 2515Win XP: schneller hochfahren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...