Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE stellt Seiten nicht richtig dar

Hi Leute
ich habe mir heute einen WLan Router gekauft. Um die Einstellungen vorzunehmen muss ich mit dem IE auf den Router zugreifen. Leider Stellt der IE die Einstellungsseite nicht richtig dar. Ich habe da kein "Next" Button also komme ich auch nicht weiter. Ich habe es schon mit Firefox eingestellt aber anscheinend muss man das unbedingt mit dem IE machen denn es funtioniert noch nicht.
Gibt es irgendein Addon mit dem der IE die Seite richtig darstellt?


« wie funktioniert eine fußnote?Win XP: Windows partition ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...