Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach System Crash und installation 0 Byte Dateien

Hallo,
hatte einen Systemcrash und mein XP ist nicht mehr hochgefahren. Habe dann XP drüber installiert und jetzt sind meine ganzen Bilder (weg). Nicht ganz dateien sieht man noch in gewissen unterordner bei Gemeinsame Dokumente aber die haben alle 0 Byte wie bekomme ich diese wieder sichtbar oder wie kann ich die rekonstruieren? Wäre euch sehr dankbar

Gruß
Patrick


« Nach Neuinstallation von Windows werden Spiele nicht mehr erkanntWin XP: Firefox baut bestimmte Seiten nicht auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Byte
Der Begriff Byte (auch selten Oktett genannt) bezeichnet einen Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und Informatik. Diese steht mei...