Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 player: gerät kann nicht gestartet werden code 10

Hallo!
Habe neuen Philips SA6025/02 Mp3 player mir zugelegt.Habe Installation ordnungsgemäß durch geführt.Nun sagt mein rechner "Gerät kann nicht gestartet werde Fehlercode 10". Was kann ich tun.

mfg Torsten 



Antworten zu mp3 player: gerät kann nicht gestartet werden code 10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mal nach nem aktuellen Treiber aus dem Internet ausschau halten. Ma besten von hier: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=SA6025/02&scy=de&slg=DEU
Da gibts auch gleich Installationshilfe dazu.

opelmeister


« Win XP: windows start problemVista: Vista lässt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...