Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista lässt sich nicht mehr installieren

Hallo Leute,

habe ein echt großes problem.Hatte vor kurzem ein Virus auf meinen Rechener bzw kam über Norton Security die meldung das ein Fehler vorlag.Angefangen hatte das
Problem mit windows media

Player, als ich Musikhören wollte und sich die Visualisierungen aufbauten und dann kam es schon er hing sich auf.Nach erfolglosen probieren deinstallierte ich ich vista und installierte es neu.Das Problem daran ist,das sich vista kurz bevor er fertig installiert und sich für den ersten Anmeldebildschirm aufbaut er sich festfriert mit Ohrenbetäubenden Lärm des Lüfters aufhängt.Nach mehreren Installationen hab ich resigniert
kann mir vllt. ein Profi helfen.Ich weiß nicht mehr weiter.Mein Computer fährt sich immer an der gleichen Stelle fest.Könnte es an der Grafikkarte liegen?

Habe ein Packerd Bell Computer mit Vista Home einen celleron cpu mit 3.3 ghz und 1 gb ram.Ati Xpress 1100 :o


« mp3 player: gerät kann nicht gestartet werden code 10Win XP: Win XP: Win XP: Win XP: Festplatte Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...