Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC XP Bootet nicht mehr es kommt immer Fehlermeldung win CD einlege

Mein PC XP Bootet nicht mehr es kommt immer Fehlermeldung win CD einlegen .
wenn ich dann die Win XP CD einlege , dann kann ich neu installieren oder Reparieren OK!
wenn ich aber nur reparieren will!
kommt die Fehler meldung Keine Festplatte vorhanden.
wenn ich den PC mit Knoppix hochbooten will startet er nur bis zur 6 Linie und bleibt dann stehen.
sollte doch mit Knoppix gehen ohne Festplatte.
kann da auch noch was am Ramspeicher sein weil er nicht weiter Bootet.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.01.08, 06:35:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Mein PC XP Bootet nicht mehr es kommt immer Fehlermeldung win CD einlege:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? war dein XP schon mal ordentlich installiert und ist es auch gelaufen (ohne CD) ?

- bei JA
? was hast du angestellt
? warum willste von der CD Booten

- bei NEIN
- versuche mal (die nicht vorhandene) Festplatte als Sklave in einen anderen PC dazu-zu-hängen (als Test)

 


« Win XP: Formatierung eines AMD Athlon 2800+Win XP: Fährt nicht mer hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...