Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fährt nicht mer hoch

hi habe folgendes problem habe mein PC gelöscht mit S0kill und wolte XP wider instaliren aber er geht nicht mer er lest am an fang noch die Partitionen ein
stelen und dan Formatirt er und dan kommt ja der neu start und dan solte eigend lich nach dem Windos zeichen die einstelungen wie Key kommen aber da kommt nur nach dem Windos zeichen ein schwarzer bild schirm.

habe schon fersucht im Bios die but eistelung habe das Bios auf standard ein stelung gemacht Festplate aus getaucht, 2 XP wersionen probirt, dan mit 2 DVD Laufwerke instalirt imer das gleiche problem das er bei der instal immer nur zum neu start kommt und dan das windos zeichen gans kurtz zeigt und dan schwartzer bilt schirm, ich weis einfach nicht mer weiter er gin noch ,for ich in deinstalirt habe seit dem geht es nicht mer der PC ist ein 5800+ 2x2900 AMD.
habe ein MSI K9N4 Ultra board.

ich bedanke mich für ale hin weise die ich bekomme
und sory wegen der recht schreibung bin Legesteniger
danke...



Antworten zu Win XP: Fährt nicht mer hoch:

Bei 2 DVD Laufwerken und dem K9N4 Ultra, ist die Festplatte sicherlich eine S-ATA Festplatte (DVD an dem gelben IDE Anschluss neben den Speichersockeln und die Festplatte mit schmalerem Kabel an einem der 4 Lila gefärbten S-ATA Anschlüssen).
Direkt nach dem booten der XP-CD und vor dem Start der Installation (Bildschirmhinweise beachten), über die F6 Taste den Treiber für den SATA-Controller per Diskette einspielen

habe mein problem gelost war die USB Maus die hat gestört keine anug wie so aber wo ich sie weg gemacht habe hat er die instal wider witer gefürt an der Festplate lag es nicht die wude ja auch im bios an gezeigt sonst hette ich ja ganicht Windos XP instal starten können danke trozdem..


« Win XP: Mein PC XP Bootet nicht mehr es kommt immer Fehlermeldung win CD einlegeVista: Sidebar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...