Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000/Word2000: Samsung ML-2010R druckt nicht im Netzwerk

Hallo ! Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern. An dem einen Rechner ist der Samsung ML-2010R mit USB angeschlossen und freigegeben. Wenn ich von dem anderen Rechner über das Netzwerk ein WORD-Dokument ausdrucken will, dann hängt WORD sich auf, sobald ich den Drucker auswähle. Gedruckt wird nix. Die Datei spoolsv.exe ist die ganze Zeit bei 42-45% CPU-Auslastung..irgendwas passiert da also.
Der Witz ist: aus allen anderen Programmen (Outlook, PDF-Creator, Grafikprogrammen etc.) kann ich problemlos drucken, nur Word und Excel zicken so rum...
Hat jemand eine Lösung parat ??
Danke,
Jörg
 



Antworten zu Win2000/Word2000: Samsung ML-2010R druckt nicht im Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

zum Office 2000 gibts nen schönen Service Pack - hat schon öfter geholfen 8)

mal sehen :
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=96df48a9-7638-429e-816e-35f16f6528ca&DisplayLang=de
 

Hi, vielen Dank! Den SP3 hatte ich schon installiert. Hat aber leider nichts gebracht...
 


« Vista: mein notebook meldet sich selbstständig ab.fsb umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...