Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum bekommt, wenn der Pc an ist, mein Bildschirm kein Signal?

Mein Bildschirm bekommt kein Singal von meinem Pc obwohl alle Sachen ordnungsgemäß angeschlossen sind.Ich habe schon alles mögliche versucht vielleicht könnt ihr mir helfen? :'(



Antworten zu Warum bekommt, wenn der Pc an ist, mein Bildschirm kein Signal?:

Ist der Bildschirm schwarz?
Rechner läuft normal?
farbe der Lampe die am Bildschirm ist?

So war es bei mir als die grafikkarte kaputt war
wenn du noch einen anderen Bildschirm zuhause hast schließe da mal deinen pc an dann kannst du das ganze eingrenzen


« Windows XP SP2 fährt plötzlich neu hochmein Thinkpad 600e fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...