Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: genuine check für updates fürn a****

hi leute...

hab ma wieder nen problemschen mit vista...

will seid einiger zeit schon updates installieren aber klappt irgendwie nie... am anfang gings aber seid ner zeit nicht mehr, hatte nen lösungsansatz gesehn im inet wo man was in der registry ändern musste, bzw was verändertes zurückändern musste, aber bei mir wars schon so wies in der reg. stand.

habs erstmal dabei belassen aber da ja bald das servica pack rauskommen soll wollt ich das heut nochmal ausprobieren, und wollt nen update runterladen, aber dieser genuine check den ich noch auf meiner festplatte hatte, den man braucht damit microsoft weiss das man ne originalversion hat, ging nicht mehr, kam nen fenster von wegen musste neues runterladen....

habs getan, und da kommt die meldung:

code nicht verfügbar. der gültigkeitsprüfungscode konnte nicht abgerufen werden. (...)

was noch drinsteht(nich wortwörtlich ist mir zuviel abgetippe)

grund könnte sein technische schwierigkeiten, oder nicht unterstütztes betriebssystem.

ich soll das fenster schließen und erneut ausführen (geht nicht, dasselbe ergebniss)

fehlercode: 0x80072efd


ich hasse vista...

bitte helft mir...



peace


achso und wenn ich versuche updates zu installieren (in meinem fall grad Windows6.0-KB943899-x86) kommt fehlermeldung:

das installationsprogramm hat einen fehler festgestellt
0x8007007b

der syntax für den dateinamen verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch..



p.s.: ich HASSE vista, und microsoft noch mehr aber am meisten bill gates der mein verfi**tes geld bekommt für den schrott den ich betriebssystem nenne... obwohl dieses zurzeit eher behindert als betreibt...

man egal bitte antworteeennnnnnn°!!"

 

« Letzte Änderung: 03.01.08, 18:15:10 von Forrester030 »

« Vista: Internet wird ewig getrenntWin XP: Windows XP Professional SP2 Systems Student Media »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!