Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Professional SP2 Systems Student Media

Servus!


Habe mir o.g. OS vor ca. nem Jahr zugelegt und bisher nur auf einem Rechner installiert. Nun zeichnet sich ab dass ein wichtiges für den Beruf genutztes Notebook softwaremäßig den Geist aufgibt und dringend neu aufgesetzt gehört. Nun stell ich mir/euch die Frage, für wieviele PCs der Key gültig ist?
Ich finde einfach keine Liste oder so über die microsoft hp!!!

Mit freundlichen Grüßen
Julian



Antworten zu Win XP: Windows XP Professional SP2 Systems Student Media:

ich tip mal auch nur für einen pc.
versuch es doch mal, installierst erst auf einem pc und registriest sie, dann installation auf nem 2. pc und nun versuchst auch diesen zu registrieren.  ;);D

ja und wenns dann nicht geht hab ich ein komplett unbrauchbares notebook... das kommt gar nicht in frage!

es ist echt furchtbar dringend!

aber vielen dank für die verdammt schnelle antwort ;p

hier meinen sie, maximal eine installation, allerdings kann es vorkommen dass doch 2 möglich sind, so wie ich das verstanden habe....

Moing,

Eigentlich ist ein Windows Key auch nur für einen PC geeignet. Aber ich habe es selber schon getestet es geht auch auf ein zweiten PC. Mit Aktivierung wird es auch keine weiteren Probleme geben.

uff, das ist heikel... nagut, hab nun doch nen ganzen tag zeit bekommen, werde es erstmal versuchen mit meiner legalen/originalen professional version und hoffen dass es klappt.
ansonsten wirds wohl "nur" oem-win xp.


vielen dank! wenn ich nicht vergesse schreib ich rein obs funktioniert hat oder nicht für andere leute die hier auf den thread stoßen, mal guggn bei dem stress.

Ein Vorschlag

Windows
XP wird immer Günstiger.
Vielleicht einfach eine zweite Lizenz kaufen.

der vorschlag ist mal gar nicht so schlecht (*gg*), allerdings kommts nur in frage wenn mans auf die schnelle runterladen kann.
In den elektroshop komm ich heute nicht mehr.

wäre jedenfalls am unproblematischten!


« Vista: genuine check für updates fürn a****Wie kann ich in Firefox und Thunderbird Fehlercode -8183 vermeiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...