Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Spinnt Total

Einen Gruß erst mal an Alle hier,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Googl: wenn ich eine Suchanfrage starte, zeigt mir Google zwar die erwünschten Ergebnisse an, klicke ich aber auf das gewünschten, angezeigte Ergebnis, erscheinen immer unerwünschte Seiten! Das nächste Problem:  klicke ich einen "Such" -Auftrag an, wird der seit Neusten einfach abgebrochen und es erscheint ein Fenster mit:
Explorer.EXE.hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ich soll dann entweder "Problembericht Senden oder Nicht senden" anklicken. Meine Suche verschwindet dann einfach.
Hilfe Hilfe , ich werde noch wahnsinnig und habe schon mal überlegt ob ich nicht am Besten den Comp nieder mache und Alles wieder neu drauf mache. Aber das ist ja richtig Arbeit! Ich danke jedem der mit helfen kann, Gruß aramis
 



Antworten zu Win XP: PC Spinnt Total:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« fsb umwandelndesktopsymbole haben eine hintergrundfarbe, kann sie nicht wieder dur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...