Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit dem öffnen

Hallo, meine Schüler hatten mich gebeten eine Zusammenstellung einer Powerpoint-Präs zu senden. Was ich selbstverständlich getan habe. Nun stellt sich nachstehendes Problem. Die Präs kann nicht geöffnet werden. Erstellt ist die präs mit PP 07 und Win Vista(Ulti) Woran kann das liegen? Bei mir startet es ganz normal.
 



Antworten zu Vista: Problem mit dem öffnen:

Vielleicht haben die ja keinen Powerpoint Viewer  ???
Einfach mal den kostenlosen Powerpoint Viewer oder OpenOffice installieren. Beides ist selbstverständlich kostenlos
 


« Bekomme Bitdefender nicht mehr ganz deinstalliert.Vista: Vista Explorer immer 50%ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...