Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bekomme Bitdefender nicht mehr ganz deinstalliert.

Hallo Leute!

Bei mir drückt wieder mal der Schuh. Hier erstmal kurz meine PC-Daten:

Dell Optiplex GX260
Microsoft Windows XP
Professional Version 2
Service Pack 2
Intel Pentium(R) 4 CPU 2.2 GHz
512 MB RAM

Ich habe vor einigen Tagen Antivir von BitDefender installiert, um sie mal auszuprobieren. Sie hatte mir aber nicht zugesagt und wollte sie wieder deinstallieren. Das lies sich auch gut, nur wenn der Rechner jedesmal hochfährt kommt jetzt immer diese Meldung.
 


Ich konnte zwar schon über msconfig die Meldung abstellen, aber ich will das Programm komplett von meiner Festplatte haben. Über die Regestry habe ich auch schon sämtliche Schlüssel glöscht, aber diese Meldung ist immer noch da. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

g Coolwater   

« Letzte Änderung: 04.01.08, 07:58:05 von coolwater2208 »


Antworten zu Bekomme Bitdefender nicht mehr ganz deinstalliert.:

Jupp, das hat geholfen. Besten Dank ;)

g Cooly

Glückwunsch und kein Problem.

Das Tool ist aber auch etwas sehr versteckt auf deren Webseite und kaum zu finden.

Erinnert mich an Norton... zumindest verstecken sie das Tool nicht


« Win XP: Was ist OPCVista: Problem mit dem öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!