Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimmt es, das ich bei ADRIVE.COM 50GB Daten auslagern kann?

diese Frage ist eher ein Tipp: hier kann man(n)/frau ganz schoen viel fotos (oder andere daten) rüberschaufeln, genauer gesagt, an die 50 GigaByte, diese privat oder oeffentlich (social, Web2.0) bunkern, habs halt als Frage verkleidet, da ich keine Tipp-Rubrik gefunden habe (nebenbei gebe ich eher ungern Tipps, aber der ist einfach gut...)

gruesse, ossi



Antworten zu Stimmt es, das ich bei ADRIVE.COM 50GB Daten auslagern kann?:

Moing,

zu deine Frage

Ja du kannst 50 GB hochladen.

Ich würde dir aber diese Seite empfehlen.

http://www.my-files.de/

Ja das stimmt schon aber 1 € im Monat geht doch.


« windows xp installations cdWin XP: Knuddels.de Login funktioniert nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...