Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp installations cd

hi

hab ein kleines prob .
ich wollte mien rechner neu xp draufmachen und mitten in der installation kommt eine fehlermeldung , dass die cd nicht mehr funktioniert.
ich wollte fragen wie kann mann eine bootbare cd erstellen.
was muss ich machen und was wird benötigt.wenn es möglich ist eine anleitung zuschrieben.mein vaters pc hat nero 7 ultraedition und win xp .hoffentlich hilft das weiter


danke im voraus



Antworten zu windows xp installations cd:

Entweder durch säubern versuchen die CD wieder lesbar zu machen oder einfach die andere vorhandene XP-CD benutzen. Diese aber mit dem eigenen Key installieren.

Moing,

versuche deine XP CD auf ein anderen PC zuüberspielen.
Oder mit Nero eine direckt Kopie zu Brennen. Die kann dann auch gleich Booten.
Hier noch ein Vorschlag.
Wenn du eine Windows XP Service Pack 1 CD hast schaue dir mal diese Internet Seite an.

http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778,00.htm


 


« Win XP: Habe Servicepack 2 runtergeladen und kann nichts einstellenStimmt es, das ich bei ADRIVE.COM 50GB Daten auslagern kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...