Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wer klaut mein ram?



Moin ,
meine frage ist nun was meinen ram so auslastet?
Denn die prozesse die da angezeigt sind fressen doch nicht das alles. Also was stiehl mein ram ??
Mfg
NEvermind


Antworten zu Win XP: Wer klaut mein ram?:

Wieviel Ram hast Du stecken ? 1 + 0,5 GB ??

nehm mal an es ist die graka und der soundchip

@ hck  3+512


@zzz graka...warum sollte die es sein die hat doch selbst speicher (siehe sig)
und soundkarte...hmm hab im mom onboard kann aber ma ne andere rein baun.

was wird beim systemcheck angezeigt?
am anfang bein anmachen des pc.

den seh ich garnicht da der so schnell vorüber geht aber wenn ich unter system bzw in everest gucke werden die 1,5gb ram auch erkannt
 




so nach meiner rechnung klaut irgentwer 180 mb ram....aber wer?? verdammt das nerf ich will das mal wissen ^^
:P

MFG
und schon ma danke an alle die helfen

180 mb soundkarte
ist bei mir das gleiche.
sound onboard richtig?

so
@hck


wo seh ich wie viel der cache bzw der kernel saugt?

@zzz

180mb für die soundkarte?? ist das nicht viel? ja habe onboard... ich kann ja manl meine ander soundkarte testen

(muss ich vorher die anderen treiber deinstalln?)
 

Hi,
ich bin zwar kein Studierter,aber ich sehe das so.
So jetzt sollte wohl die Raterei wo man was ablesen kann zuende sein.

Sollten meine Vorstellungen falsch sein bitte ich um Berichtigung.

mfg  Burgeule

 

was willst du mir damit sagen?? ^^ das wusste ich jetzt auch schon ^^ was hilft mir das nu? ^^ aber danke


« zvkonline20.dll ist wegWin XP: PC fährt nicht mehr hoch, möchte neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...