Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: einsprungpunkt nicht gefunden

hey...wollte heute das spiel "chessmaster" installieren als folgende fehlermeldung kam:
der prozedureisprungpunkt "GetProcessId" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.
da ich kein pc-freak bin dachte ich eine neuinstallartion würde reichen doch das selbe erschien erneut.ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.

mfg flo



Antworten zu Win XP: einsprungpunkt nicht gefunden:


« Vista: bluescreen was will er mir sagen?C\Windows\System32\Config\System Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...