Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bluescreen was will er mir sagen?

hallo, habe einen bluescreen fotografiert. wie kann ich den hier anzeigen damit mir jemand sagen kann was er von mir will der bluescreen.
danke



Antworten zu Vista: bluescreen was will er mir sagen?:

Meinst du das Bild hier uploaden?
Einfach auf den Antwortbutton -> Erweiterte Optionen... -> Bei Datei anhängen den Pfad des Bildes angeben, dann sollte das gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

datei ist ein word dokument. was nun?

Schneide das Bild aus dem Word aus und füge es in Paint ein.

Start --> Ausführen --> mspaint

Bild im Paint einfügen und als .jpg abspeichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier der bluescreen

Scheint ein Treiberproblem zu sein. Siehe http://support.microsoft.com/?kbid=294876

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha. ok werde ich morgen mal näher betrachten. jetzt kommt herr der ringe. danke bis dahin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so also das hilft mir nicht weiter.
meist kommt dieser bluescreen wenn ich ein spiel installieren möchte von cd oder dvd. als letztes habe ich far cry installiert und da kam er dann mehrmals. bis es dann geklappt hat.
was ist da los?
vielleicht ein hardware problem?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass mir den hotfix jetzt zusenden. mal schauen was passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hotfix ist drauf. mal schauen was die zukunft bringt und ob dieser bluescreen nochmal erscheint. wenn ja werde ich mich hier wieder melden.
danke für eure hilfe
speziell an HCK dessen lösung mir wahrscheinlich geholfen hat. 


« animationWin XP: einsprungpunkt nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...