Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf D:/(Festplatte) kann nicht zugegriffen werden...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Ich bin echt verzweifelt.

Vor ein Paar Tagen habe ich einfach den Pc ausgeschaltet, ohne herunterzufahren. NEU gestartet hat XP natürlich C überprüft. Hat extrem lange gedauert und hat ständig verwaiste Datein irgendwo auf der platte wiederhergestellt. Ich dachte wäre ok so...Naja und gerade vor ein paar stunden. Surf rum wie immer, und auf einmal ein Bluescreen und das zum ersten mal. Pc neu gestartet hat er diesmal D überprüft und meinte am Ende Datenstrom der sicherheits.bla bla bla konnte nicht gelesen werden....Der PC ist extrem langsamer geworden.Selbst zum öffen des Geräte-Managers braucht er minuten...Programme stürzen am laufenden band ab und als das nicht reichen würde komm ich seitdem nicht mehr auf D. Und auf der sind alle meine persönlichen Sachen drauf....:(

Die genaue Fehlermeldung: Auf D:/ kann nicht zugegriffen werden. Fehler beim eintragen einer Speicherseite.

AMD Athlon 64 X2 4200+
2 GB DDR2
2* 160 GB Festplatte
XP mit SP2
braucht ihr sonst noch Angaben?

Ich wäre euch so dankbar,wenn ihr einen rat für mich hättet...Ich möchte auf jeden Fall D retten ohne formatieren zu müssen.

   

« Letzte Änderung: 04.01.08, 23:24:32 von Commi666 »


Antworten zu Auf D:/(Festplatte) kann nicht zugegriffen werden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

fällt mir momentan nur ein chkdsk /f /r !

Start ausführen und dort
cmd
eingaben.

In dem schwarzen Fenster dann ein

chkdsk d: /f /r

ausführen.


« Wo gehen meine gelöschten dateien hin.In den Papierkorb nicht.Aber wo?????kabellos ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...