Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo gehen meine gelöschten dateien hin.In den Papierkorb nicht.Aber wo?????

wenn ich etwas lösche gehen die dateien nicht in den papierkorb ich will wissen wohin die noch sein können,denn ich brauch sie.



Antworten zu Wo gehen meine gelöschten dateien hin.In den Papierkorb nicht.Aber wo?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vielleicht die Option "Dateien löschen und nicht in den Papierkorb verschieben" aktiviert?

Findest du unter Papierkorb > Eigenschaften 

OK danke es funktioniert jetzt,aber kann ich die vorher gelöschten dateien nicht von irgendwo wiederherstelen,oder sind die dateien für immer weg?

DIE SIND LEIDER "WECH" !!!
Es sei denn , du hast ein Programm wie Tuneup , damit kannst Du die Platte durchsuchen nach gelöschtem ...
Jede Installation eines Programms könnte aber den Platz des gelöschten überschreiben , also ggf auf andere Partition legen ....


« Win2000: Temporary Internet FilesAuf D:/(Festplatte) kann nicht zugegriffen werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...