Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt keine Rohlinge

Mein PC erkennt seit einiger keine Rohlinge mehr.Habe eine reinigungs CD laufen lassen.Danach ging 2mal die Erkennung aber nur vonIntenso CDs.Jetzt ist wieder alles vorbei.Was kann ich noch tun oder Probieren



Antworten zu PC erkennt keine Rohlinge:

Versuch mal den Laufwerkstreiber aus dem Gerätemanager zu löschen und starte danach deinen PC neu. Das Laufwerk wird neu erkannt und installiert. Vielleicht geht es dann?
 


« Win XP: Windows xp startet erst nach mehrfachem neustartenLAN Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...