Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows xp startet erst nach mehrfachem neustarten

Hi,

ich hab ein problem mit meinem xp, also ich hab 2 festplatten mit jeweils xp home drauf und das problem ist wen ich xp ( also
mein xp die auf der ersten festplatte ist ) starten will ladet xp ganz normal da kommt der bildschirm wo xp drauf steht und unten der lade balken alles soweit ok, aba danah wo das willkomens bildschirm kommen soll kommt garnix nur schwarzer bildschirm manchmal auch blauer bildschirm, naja nach 4 bis 5 mal neustarten startet xp wida wie gewohnt.
also ich hab auch schon gegoogelt aba weiß jetzt nicht wo der fehler genau ist ich möchte auch nix riskieren also sind wichtige dateien drauf.

kann mir da jemand helfen ?
weiß echt nicht wo der fehler liegt 



Antworten zu Win XP: Windows xp startet erst nach mehrfachem neustarten:

Windows Reperatur ausprobiert?

ja hab das auch schon versucht aba da muss ich ja sachen eingeben und weiß nicht was ich da im DOS- Fenster eingeben soll  ??? und da steht auch anstatt C:/ Windows, steht da
I:/Windows ist das normal ?

Ja, bei mir ist das auch so mit dem DOS-Fenster. Aber guck doch mal den Link. Bei den meisten musst du, wenn du von der CD gebootet hast, auf Install klicken und dann kann man da nochmal die Reperation auswählen. Schau dir den Link an!


Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das Laufwerk, worauf Windows installkiert ist, heißt einfach nur I. 

ok, danke für die schnelle antwort hoffe das der pc dan wieder normal startet werde es danmal aussprobieren melde mich dan später wieder
danke nochmals ;D

Viel Erfolg!  ;):D


« Jedes programm öffnet mehrmalsPC erkennt keine Rohlinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...