Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim anklicken von desktopsymbolen bleibt er hängen

Ich habe von einem Freund einen Rechner bekommen.Der etwas schneller ist als mein alter.Habe jetzt Windows XP home Edition instaliert.Hat auch wunderbar geklappt.Wenn ich jetzt aber auf ein Desktopsymbol klicke,passiert leider gar nichts.Irgenwie bleibt er hängen.Brauche hilfe.


« need for speed carbon directx problemWin XP: Windows Update bringt Fehlercode: 0x80242006 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...