Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit SQL-Server ,Fehlermeldung

Hi, ich hab ein Problem mit meinem SQL-SErver und Sony Vegas. Ich bin mir nicht sicher ob diese themen zusammen gehören aber ich stell sie einfach mal hier. Also erstens:
Es wird ständig ein Fenster angezeigt auf dem steht:
"Your SQL-Server installation is either corrupt or has been tampered with (unknown package id). Please uninstall then re-run setup to correct this problem."
Kann mir jemand kurz erkläen was der SQL-Server ist. Ich weiß lediglich dass es etwas mit Datenbanklen zu tun hat. Kann ich das Programm (??) neu installieren oder muss ich ein anderes deinstallieren oder so? Und hat das etwas damit zu tun dass bei Sony Vegas kein Video angezeigt wird? Hoffe auf schnelle Hilfe! Vielen Dank im voraus! 


« Win XP: Schwarzer BildschirmWin XP: wo bekomme ich direct3d her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...