Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wo bekomme ich direct3d her?

hi mal ne frage an alle wo sich damit auskennen !

wo bekomme ich direct3d her? ich weis nur  es soltle angeblich in direct x enthalten sein stimmt aber nicht jedesmal wenn ich  ein game  spielen will sagt mir der sch.. rechner es fehlt direct 3d. und schließt das prg.    angeblich sollte man bei sowas  die grafikkarte updaten also ein neuen treiber suchen bein hersteller nur ich weis nur  das ich eine ati habe mehr nicht udn davon gibts ja ne menge. kann mir jemand was dazu sagen?

wäre lieb
------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.01.08, 14:49:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: wo bekomme ich direct3d her?:

Mit EVEREST Namen deiner GraKa auslesen und hier hin posten und/oder selber nach dem Treiber suchen!

danke für die schnelle hilfe ich  werde nun mein bestes tun  es zu beheben  :D


« Problem mit SQL-Server ,FehlermeldungVista: Keine Fotos auf der CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...