Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Absturz

Hallo bin neu hier

habe aber ein großes Problem, mein Rechner stürzt fast im minuten takt ab Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Stop
0X00000050 C0XA36FE21D 0X00000001 0X8053C828 0X00000000

Wer kann mir schnell helfen :'(



Antworten zu Win XP: XP Absturz:

Hm ich hänge mich mal drann...was hast du denn für nen PC?! Betriebssythem...hardware...hast du in letzer Zeit was verändert?
Ansonsten würde ich dir vorschlagen, dass du in der zeit wo er oben ist nen systhemwiederherstellung auf ein Datum machst wo alles noch ging...wenn es dann nicht weg ist, wird es wohl nen hardware fehler sein... . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

http://www.tragmuab.de/windows/stopp/page.html

Es könnte auch an einem defekten Arbeitsspeicher (RAM) liegen ??? 


« Win XP: dringendes problem / mscorlib.dll (win32 error: 193)Win XP: Win XP: Recovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...