Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop Themes

Hi,

Wo bekomme ich freie Desktop Themes her?
Betrifft eigentlich alle OS, hauptsächlich aber win2kpro und xp

PS: bei google hab ich schon gesucht.

Thx



Antworten zu Win XP: Desktop Themes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

findet man aber schon einige dort z.B.

http://www.freeware-download.com/Desktop/Desktop_Themes/

Hmm,

ich weiß nicht, vieleicht habe ich ja mit desktop-theme den falschen Begriff verwendet. Ich suche eigentlich nur dateien(bei xp, haben die die erweiterung .theme), die z.B. Aus der grauen Windowsfläche eine blaue, aus dem blauen Farbverlauf oben in fenstern einen roten oder was auch immer macht...Irgendwie scheinen die links von dir den ganzen Desktop zu verwurschteln, wenn ich das so lese. Das will ich net, ich will nur n paar andere Farben als die Standardfarben von Windows

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

erlaube mir auch einen Link beizusteuern :

http://www.themexp.org/index.php

Ich persönlich verwende Webshots mit 47 Collection und ca. 800 Images :
http://www.webshots.com


mfg
Erwin Billmaier aus Wien


« Win XP: Links funktionieren nichtWin XP: ordner öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...