Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordner öffnen

hallo alle !
habe da ein Problem,und bis jetzt konnte mir keiner helfen.
wenn ich auf dem Desktop einen Orner anklicke(z.B. eigene Dateien)offnet er sich ordnungsgemäss.dort habe ich dann weitere Ordner (z.B.meine Musik oder Meine Downloads usw)....wenn ich diese >anklicke wird nicht der Ordner geöffnet sondern das "suchen "Fenster.erst wenn ich den Ordner rechts anklicke und auf öffnen gehe wird er aufgemacht.
wer kann mir helfen
danke
habe windows Xp



Antworten zu Win XP: ordner öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...wenn ich diese >anklicke wird nicht der Ordner geöffnet sondern das "suchen "Fenster.

schau hier mal:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

pan_fee

« Win XP: Desktop ThemesWin XP: Internet explorer 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...