Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Dateidownload startet nicht ......

--------------------------------------------------------------------------------
hallo schon wieder, vista bringt mich noch zu verzweiflung aber ich gebe nicht auf. nun zu meinem prob. immer wenn ich mal was downloaaden will geht zwar das kleine fenster für denn dateidowlad auf aber der download beginnt nicht. es steht zwar immer dateiinfomationen werden ermittelt aber das war es auch schon. dann fliegt immer der zettel von der weltkugel zum ordner aber mehr nicht. und unten kannst du nur abbrechen anklicken und nicht öffnen oder speichern . habe schon alles probiert was mir so einviel aber nix geht. hat vieleicht von euch jemand eine lösung für das prob???

gruß und danke schoneinmal im vorraus.



Antworten zu Vista: Vista: Dateidownload startet nicht ......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie startest du nen Download?
linksklick und warten bis er startet
                 oder
rechtsklick und dann "speichern unter" (falls es sowas bei vista gibt, zum glück habe kein vista  ():-) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf download und dann linksklick. so wie man es macht.
und zum thema vista, kann mur besser werden  ;D

hab ja auch noch nen xp rechner für alle notfälle.  :P


« Win XP: PC startet beim hochfahren von neuem...Win XP: Windows Internet Explorer werbung das meine pc reparien soll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...